Tunnelblick Booster von Profuel jemand Erfahrungen? Test?

8 Antworten

Hallo! Karl Ess schwankt zwischen Genie und Lachnummer und wirbt für alles womit man Geld verdienen kann. Was immer Du an Deinem Körper ändern willst lässt sich als Amateur über den passenden Sport mit richtiger Dauer und Intensität betrieben regeln . Ein Eingreifen über Kohlenhydrate ( vor wiegend Ausdauersport ) und / oder Eiweiß ( Krafttraining ) macht erst bei einem hoch intensiven Training Sinn.

Laut dem American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!) und anderen seriösen Institutionen sind Supplements (Shakes ect.) für ganz normale Breitensportler absolut nutzlos und machen nur bei Profiathleten Sinn. Das nötige Protein für den Muskelaufbau bekommt man durch eine ausgewogene Ernährung mühelos!

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich denke profuel.de ist ein guter und seriöser Anbieter. Ich würde mich aber vor der Anmeldung mal informieren ob es nicht noch günstigere Optionen gibt. Den Testbericht auf dieser Seite fand ich sehr gut:

http://bit.do/profuel

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Der Tunnelblick ist schon definitiv einer der besseren Booster. Punkt.

Allerdings solltest du dich eventuell nach günstigeren Alternativen umsehen. Hier wurde der Tunnelblick 2.1 ausführlich getestet: http://booster-junky.com/tunnelblick/

Auf der selben Seite gibt es allerdings ein Rezept zum Selbermachen von Boostern und es wird ein günstigerer Booster empfohlen, der genau so gut ist.

Danke für das Rezept, hätte ich irgendwie garnicht dran gedacht :D

0

Darf ich nach der Einnahme von einem Booster (Narc) noch autofahren?

Hallo,

ich nehme gelegentlich einen Booster. Es geht sich um NARC (siehe Bild). Ich nehme ihn immer eine halbe stunde vor dem Training auf nüchternem Magen und fühle mich beim Training wirklich wie auf "Droge".... verschwommene Sicht, Tunnelblick usw... eigentlich fühle ich mich auch nicht unbedingt in der lage damit Auto zufahren, aber micht interessiert mal wie dir rechtliche Situation ausschaut. Ist in diesem Booster (siehe Inhaltsstoffe) irgendwas drine was das erklärt das ich mich wie auf Droge fühle? Darf ich damit noch autofahren?

lg

...zur Frage

BOOSTER hart geworden, noch gut?

Hey, ich habe meinen Booster (Tunnelblick 2.1 von ProFuel) jetzt 4 Monate nicht benutzt und es war trocken gelagert. Nun wollte ich den mal wieder benutzten und sah, dass das ganze Pulver hart geworden ist und verklumpt. Ich habe die Dose wieder zu gemacht und dagegen geklopft etc, aber das Pulver bleibt Steinhart. Ich wollte wissen, ob man es noch konsumieren kann, oder ob es "Kaputt" oder abgelaufen ist / schädlich ist.

LG, KsGamer

...zur Frage

Profuel Tunnelblick

Moin,moin!

ich wollte fragen ob jemand schon den Tunnelblick von Karl Ess schon probiert hat. Ich habe mich schon durch 3-4 Boostern durchprobiert. ich habe gelesen er soll bis zu 20% mehr kraft bringen.

Danke schonmal

...zur Frage

Autofahren nach Booster?

Ist man in der Lage nachdem man einen Booster (in meinem Fall: Tunnelblick 2.0) zu sich genommen hat, noch Auto zu fahren? Kann bei einer Kontrolle eine Drogentest eventuell positiv ausfallen?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem alpha booster fett burner?

Ich wollte mal fragen ob es jemand probiert hat & wenn ja was euch das gebracht hat ?
Kann man das auch bei Amazon bestellen & wenn ja welches hab ihr genommen ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?