Tunnel blutet und ohrläppchen icht dick?

2 Antworten

Von 6mm auf 8mm kann man schon dehen wenn man den Dehnstab oder die Dehnspirale vorher lange genug drink lässt.

Das es eitert ist schlecht, weil dann ist es wirklich infiziert. Dann musst du es wirklich gut desinfizieren. Oder ins Piercingstudio gehen und zeigen.

Hallo,

Du hast wahrscheinlich zu schnell gedehnt.

Lass erstmal den 6 mm Plug drin. Wenn es nicht besser wird nimm ihn am besten komplett raus und warte mit dem dehnen bis es abgeheilt ist (so ca 1 Monat) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dauergeil2001
Fragesteller

schön das auch normale menschen auf dieser Plattform gibt, herzlichen dank♥️