Tunnel blutet Hilfe

...komplette Frage anzeigen Das ist die Seite die kaputt ist :( - (Blut, Tunnel, dehnen)

2 Antworten

dass du den 12er rein gemacht hast ist schonmal gut, somit hast du keine allzu große spannung auf dem ohrläppchen und dein tunnel wächst nicht komplett wieder zu. am besten zu kühlst und desinfizierst es aber lässt es an sonsten völlig in ruhe, nicht dran rum spielen!

hab auf die selbe art und weise meine ohrlöcher gedehnt, mein rechtes ohrloch hat da auch ziemlich rumgezickt, ist aber nach 3 tagen wieder alles okay gewesen;-)

MaricEmmure 30.06.2014, 18:01

Danke kannst du mir mal in Facebook schreiben kann jemand mir der Erfahrung gut gebrauchen ^^

0

Mach dir am besten einen Tunnel aus Titan oder Chirurgenstahl rein und zwar 12mm denn mit Silikon ist das immer ein wenig kritisch bei wunden Ohrläppchen.

MaricEmmure 02.07.2014, 20:58

Ja hab jetzt Stahl drinne

0

Was möchtest Du wissen?