TuneIn beendet sich nach einer Zeit?

1 Antwort

Hallo kevin20483,

dass die TuneIn-App sich nach einer Weile beendet, kann an der Einstellung zur automatischen Wiedergabe liegen. Diese Einstellung bewirkt, dass die App erstmal eine sogenannte Pufferzone aufbaut. Das bedeutet, dass Daten vorgeladen werden, damit Du sie ohne Probleme hören kannst. Wenn der Pufferprozess beendet ist, geht die Musik sofort los. Wenn das Pufferfenster von 30 Minuten erreicht wurde, also 30 Minuten des Musikstreams, den Du hören möchtest, vorgeladen wurden, startet die Musik. Wird das Ende des Pufferfensters erreicht, stoppt die Musik. Um das zu verhindern, gibt es die Funktion „Automatisch Fortsetzen“. Diese muss aktiviert werden.

Das kannst Du tun indem Du auf die Einstellungen zur automatischen Wiedergabe gehst. Klicke auf „Einstellungen“, dann auf „Erweitert“, gehe auf „Automatisch Fortsetzen“ und schiebe den Regler auf „EIN“. Dann sollte alles soweit funktionieren.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY