Tumblr Username URL Problem Hilfe bitte?

2 Antworten

Soweit ich weiß, können Tumblruser sich URLs "reservieren". D.h. sie können die "reservierte" URL später irgendwann nutzen und ihren Blog umbenennen, die reservierte URL kann in der Zwischenzeit niemand nutzen.

http://classroom.synonym.com/change-tumblr-blog-one-saved-urls-15129.html )

Für mich klingt es so, als hätte jemand die URL, die du gerne hättest, "reserviert" und du kannst sie deswegen nicht nutzen.

Du musst die URL wohl leider mit Strichen etc. verändern oder dir eine neue überlegen. 

Einige Adressen sind zwar nicht mit einem Blog verbunden, aber auch nicht frei.

So zum Beispiel Accounts, die gesperrt wurden. Auch sind einige Adressen reserviert (zB wenn du deinen Namen wechselst, wird der alte Name für eine Zeit lang für dich gespeichert, falls du zurück wechseln möchtest).

Also entweder in ein paar Tagen nochmal versuchen oder der Name ist im System von Tumblr blockiert... dann hast du leider auch keine Chance ihn zu bekommen :-/

GTA Online: Glückwunsch du hast 250000$ bekommen... Aber wofür?

Folgendes, ich mache seit ca Wochen brav meine Tagesziele, und erhalte auch wöchentlich immer 100000$ Prämie. habe vorhin in einer Mission Rang 100 erreicht und wollte mir die Panzerfaust holen, aber aus irgendeinem Grund meint das Spiel immer noch ich müsse Rang 100 erreichen um die Waffe frei zu schalten. Selbes Problem hatte ich schon beim Kampfgewehr und dem schweren Scharfschützen Gewehr. Ich muss immer einen Rang weiter als eigentlich um die Waffe frei zu schalten... Weiss jemand woran das liegen könnte? Aber egal, das ist jetzt nicht die Frage. Ich habe das Spiel einfach mal neu gestartet weil ich dachte, vllt verschwindet der Fehler dadurch, und als ich on war kam auf einmal: Glückwunsch du hast 250000$ bekommen... Und jetzt frage ich mich wofür und warum? Hab ich irgendwas verpasst?

...zur Frage

IPhone 6 gewonnen?

Hallo Leute ,ich habe letzten mit meinem Handy im Internet nach coolen Schuhen gesucht ,plötzlich kam ich eine Meldung glückwunsch du hast ein iPhone 6 gewonnen drücke auf ok ich habe dann mein Handy aus und an gemacht ... Kann jetzt irgend was passieren? Kann ein iPhone einen Virus bekommen?

...zur Frage

Kreative Tumblr-Namen gesucht

coole Namen wie Sommerhigh, Schlechteskarma oder so die sind aber schon vergeben :)

...zur Frage

Twitter Username vergeben. Reporten?

Hi, der Username den ich bei Twitter haben möchte, ist schon vergeben. Dann hab ich die Person, die den Namen schon hatte, bei Twitter gesucht und gesehn dass das ein Spam-Account für Stars ist. Und Inaktiv ist der auch. Meine Frage:

Wenn genug Leute den Account Reporten, dann wird der Account ja gesperrt. Aber wird der Name dann auch frei gegeben?

...zur Frage

Tumblr Probleme, hilfe!

Hallo, habe mir nach langer Zeit wieder eine Tumblr Seite erstellt, und bin wieder etwas aus der "Übung". Meine Frage ist, wie komme ich auf meine Seite? Also, wenn ich oben meinen Tumblr URL eingebe, werde ich zwar auf Tumblr weitergeleitet nur steht jedesmal:

Hier ist nichts.

Das, wonach du gesucht hast, ist momentan nicht unter dieser Adresse zu finden. Es sei denn, du hast diese Fehlermeldung gesucht – in diesem Fall: Glückwunsch, das war ein Volltreffer!

Habe auch schon einige Bilder hochgeladen, wenn es etwas damit zutun haben sollte.

Ich möchte mir meine Seite von Fremder Sicht anschauen - besser kann ich mein Problem nicht erklären, ich hoffe jemand versteht mich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?