Guter 'Tumblr.' Name? :3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das einfachste ist einfach wenn du ein lied hörst und du dort was findest was dir gefällt. benutz einfach das als namen:) dein name muss sich nicht unbedingt auf den inhalt deines blogs beziehen. mach einfach was dir gefällt, egal was ich hab auch schon blogs gesehen die hießen wie 'when the brokoli was done' oder 'rainbowunicorn' 'dancing in the moonlight' 'for me to write love on her arms' es gibt so vieles ich bin mir sicher du findest was:))

Also ein depri Name ist ja nie gut, aber okay. Hier einige Inspirationen:

lifelostintime, whyhope, flowerofsadness