Tumblr bilder finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich bei Tumblr einloggst müsste eigentlich oben eine große Leiste mit Symbolen sein. Wenn du jetzt auf das Fotoapperat-Symbol klickst kannst du eigentlich einfach von deinem PC Bilder hochladen. Wenn du ein Bild aus dem Internet posten willst kannst du auch einfach auf Text oder Zitat schreiben klicken und dann auf Bild einfügen klicken da kannst du dann die URL des Bildes einfügen und posten.

Bilder kannst du einfach bei google suchen. Wenn du bewegte Bilder haben willst, dann setze einfach hinter dein Stichwort zu dem Bild, dass du googlest gif

Diese Bilder sind nämlich sogenannte gif Dateien. Normale Bilder sind jpg oder jpeg Dateien.

MfG Teiko

TeikoSan  22.06.2013, 22:56

Danke ;)

wenn du vielen blogs folgst, die dir gefallen, dann werden deren bilder auf deinem dashboard angezeigt. oft bloggen die dann auch gifs. wenn diese oder andere bilder dir gefallen, kannst du sie rebloggen. dazu musst du einfach auf das zeichen mit den zwei pfeilen klicken.

hier ist mal meiner: ich-bin-noch-wach.tumblr.com