wenn du vielen blogs folgst, die dir gefallen, dann werden deren bilder auf deinem dashboard angezeigt. oft bloggen die dann auch gifs. wenn diese oder andere bilder dir gefallen, kannst du sie rebloggen. dazu musst du einfach auf das zeichen mit den zwei pfeilen klicken.

hier ist mal meiner: ich-bin-noch-wach.tumblr.com

...zur Antwort

Also an deiner stelle würde ich es ihm sagen. du hast natürlich recht, er hat ein recht darauf zu wissen, dass er eine tochter hat. Natürlich ist die ganze situation ziehmlich beknackt, aber trotzdem.. Und die anderen werden es so oder so irgendwann erfahren, na und? was ist so schlimmes dabei? Der Vater von meiner besten Freundin ist auch Sportlehrer. Und du musst es auf jeden Fall in der Schulleitung melden, ob es nun ziehmlich unangenehm ist, oder nicht! Aber es ist grundsätzlich verboten, dass Lehrer, die an der Schule Kinder haben, diese unterrichten dürfen, wegen Bevorzugung usw. Bring es einfach hinter dich. Vielleicht wendet sich dann sogar alles zum besseren. Außerdem bedeuten zwei Väter doch nur doppelt so viele Geschenke! ;) Also freu dich. Manche haben gar keinen Vater und dir wurden gleich zwei "geschenkt"! :)

...zur Antwort