TUIfly Schülerpraktikum?

1 Antwort

Hallo Florian,

alle Infos zu den Ansprechpartnern findest du hier.

Alles Weitere zu Jobs bei Tuifly solltest du hier finden.

Viel Erfolg bei der Bewerbung und sollte es klappen auch bei deinem Schülerpraktikum.

Viele Grüße Leon

florian945
Fragesteller

Hallo,

Leider gibt es unter beiden Links keine Informationen zum Schülerpraktikum.

Da macht es einem TUIfly echt schwer 😬

Flieger2020  08.03.2020, 20:11
@florian945

Ja, du kannst ja aber einfach mal hier anrufen oder eine Mail schreiben. Entweder die leiten es weiter oder die schrieben dir eine Antwort. Einfach tun, du kannst ja nichts wirklich verlieren.

Fragen zur Bewerbung als Flugbegleiter/-in, im Verwaltungs- und Technikbereich, sowie zum Hochschulpraktikum und zu Abschlussarbeiten bei der Fluggesellschaft TUI fly:
Nadine Freytag
Telefon: 0511/566 1581
E-Mail: recruiting(at)tui.com

Angelika Weise
Telefon: 0511/566 1231
E-Mail: recruiting(at)tui.com

Fragen zu Ausbildungsmöglichkeiten bei der Fluggesellschaft TUI fly:
Isabella Euler
TUI Recruiting Office
Telefon: 0511/566-1595
E-Mail: isabella.euler(at)tui.com