Tuifly - gut oder schlecht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TUIfly ist die beste Airline mit der ich je geflogen bin....und ich bin schon über 10-mal geflogen und mit 5 verschiedenen maschinen. Das Essen zumindest ist besser als bei manch anderen Fluggesellschaften und der Service ist sowieso super, sind außerdem alle total freundlich. Und wenn du länger als 3 Stunden fliegt bieten sie sogar einen Film an. Von daher: Mach dir keine Gedanken Tuifly ist ne super Airline!

Das ist eine ganz normale Chartermaschine. Es ist keine Luxusairline und nicht mit den Linienfliegern zu vergleichen. Aber ich halte sie durchaus für gut und auch teilw. preiswert. Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Meine Frau und Tochter sind früher öfter damit geflogen. War eigentlich immer o.K.

Gehört jetzt aber zu Air Berlin. Zumindest von Stuttgart aus unterhalten sie keine eigenen Maschinen mehr, alles was man da über Tuifly bucht sind Air Berlin Flüge (mit denen ich nicht unbedingt zufrieden bin, da sie mir kürzlich einen gebuchten Flug komplett umgeschmissen haben). Mit dem Unterschied, dass derselbe Flug günstiger ist, wenn man gleich bei Air Berlin bucht.

es ist eine hammer airline dass essen war gut(kostet nichts)(warnung nur standart essen kostet nichts board shop essen schon was) genau am zeitpunkt gestartet und gelandet.es gibt keine turbolinsen nicht sehr billig nicht sehr teuer sicher aufjendenfall bequem sicher.

Wir sind schon öfter mit Tuifly geflogen und haben immer gute Erfahrungen gemacht, im Gegensatz zu anderen Gesellschaften. Wir haben allerdings auch die Tui-Master-Card-Gold, da sind allerhand Vergünstigungen drin, vllt. lieg das auch daran.