TÜV schriftliche Rückmeldung (Prüfprotokoll)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle dich persönlich der Führersteinstelle und werde vorstellig. Tatsache ist, dass das moderne E-Life nur ein Wunschdenken ist und noch nicht richtig funktioniert. Wenn Du was vom Amt brauchst gehe hin und lass dich nicht durch „Innovationen" ausbremsen. Ohne Termin, warten in der Schlange bis Du dran bist, wie 1990.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war auch das Geburtsdatum das Passwort in der Formatierung: ttmmjjjj

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nightbird123  28.03.2024, 07:04

Moin, ist ein wenig her aber was war die Kennung bzw. das Kennwort? Ist es die Emailadresse oder Der Vor und Nachname oder ähnliches? Ich danke im vorraus

Liebe Grüße

hi, hast du es mittlerweile herausgefunden? weil ich sitze vor demselben problem.

Hallo. Ich hatte das gleiche Problem und konnte das PDF-Dokument mit meinem Geburtsdatum öffnen: ttmmjjjj

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung