Türrahmen?

.

Lottl07  12.11.2021, 00:29

Was genau soll das sein? Man kann da nichts wirklich erkennen was überhaupt defekt ist.

Alexander5495
Fragesteller

Die dicke Macke

3 Antworten

Hallo Alexander,

Mit der 2-Komonenten-Powerknete von Pattex lässt sich die Macke recht einfach und preiswert beheben.

Pattex Repair Express Powerknete - kleben, abdichten, füllen, reparieren

https://www.youtube.com/watch?v=MjG7mbFEtcM

Nachdem die Powerknete ausgehärtet ist, lässt sich die Oberfläche gut schleifen. Anschließend lackieren - Fertig.

Das Produkt bekommst du in jedem Baumarkt.

Viel Erfolg!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auch wenn man das vergrößert, das wird dann zu unscharf um was zu erkennen. Vielleicht ein Bild von der "Macke"

Alexander5495
Fragesteller

Habe es näher fotografiert

Ja, wie heurekafouryuo per Viedeo gezeigt hat ist die beste Lösung. Das einzige Problem ist nacher die Farbgebung, da nusst du recht Creativ werden, ist aber Machbar.