Türkischen Text übersetzen, danke?

1 Antwort

Weine nicht, Liebling, komm weine nicht, Liebling.

Was dir passiert oder dir Sorgen bereitet, soll mir passieren (sowas wie ich übernehme deine Probleme oder Sorgen)

Weine nicht, Liebling

Meine Rose ist verärgert/traurig

Meine Seele ist ermüdet

Nicht die beste Übersetzung, weil es sich vermutlich um einen Songtext oder Gedicht handelt, aber umgangssprachlich passt es. Zumal hier im Türkischen fast nur Metaphern benutzt wurden, was eine Übersetzung deutlich erschwert.

Er oder Sie mag dich sehr, das steht fest (wenns an dich gerichtet war).

BintHayati
Fragesteller

Vielen vielen Dank ❤️