Türkische Prominenz?

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass du von Adnan Oktar redest aka. Harun Yahya. Der war früher noch normal, hat aber später eine Sekte gegründet und verrückte, unislamische Dinge getrieben und sich auch oft mit Frauen im TV gezeigt.

Ich glaube eher nicht, dass du eine Frau von seinen vielen Katzen kennst, wie er sie selbst nannte. Vielleicht sah die nur ähnlich. Die waren ja stark geschminkt und sahen fast alle gleich aus. Die hatten wohl auch kosmetische OPs hinter sich.

Die Sekte wurde aber vor Jahren schon aufgelöst und die Sendungen gibt es schon lange nicht mehr.

Der Mann ist ja ins Gefängnis gekommen und die Frauen wurden auch abgeführt.

https://youtu.be/NDHs9yJRMWU?si=DSY53H3nARIzXzsn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

IchbinDirgut
Fragesteller

Danke, der ist das.

IchbinDirgut
Fragesteller

und doch, ich kenne eine davon, weil sie mit mir aufgewachsen ist und in meiner Gegend groß diskutiert wurde. Ich habe sie da bereits auf Bildern gesehen.