Türen zur Abholstation mit Karte öffnen?

3 Antworten

Ausprobieren und man sieht sofort das Ergebnis

Hast du eine DHL Karte/ ein DHL Kundenkonto?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit circa 2 Jahren interessiert mich Post sehr.

Als Mensch mit einer deutschen DHL-Karte kannst du keine Packstation in Österreich öffnen.

chibar
Fragesteller

Die habe ich auch gar nicht, aber dann braucht man eine spezielle Karte von der PostAg, um die Türen zu öffnen?

lewei90  05.03.2023, 12:22
@chibar

Wenn du eh keine Karte und kein Kundenkonto bei der Post in Österreich hast, kannst GAR NICHTS aus einer österreichischen Packstation holen!