Türen öffnen bei dead cells?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit jedem mal durchspielen bekommst du eine Boss Zelle. Mit jeder bosszelle wird das game schwieriger. Für diese Tür benötigst du 2 aktivierte bosszellen. Je mehr Kreise auf einer Tür desto mehr brauchst du (max. 5).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Franzmann0815  01.09.2019, 15:26

Bei weiteren Fragen zu deadcells melde dich ruhig bei mir.... Ich kenn mich da schon ganz gut aus ^^

Timo233
Fragesteller

ha ich habe noch eine Frage, wie kommt man durch diese Böden da wo so eine orangene runne angezeigt wird? Wenn man nur eine Stampfattacke macht wird die tot aber da passiert nichts

Timo233
Fragesteller

Und wo bzw. Wann bekomme ich dies ? Sry für die vieleni fragen

Franzmann0815  01.09.2019, 17:01
@Timo233

Im Link steht alles nötige zu den Runen, unter anderem auch der Fundort (alles in Englisch).

Die Ramrune findest du im Ossarium