Minecraft Mac?

4 Antworten

hat das touchpad keine tasten unten links oder unten rechts? wenn doch dann die taste unten rechts drücken

alternativ kannst du in den einstellungen eine andere taste für öffnen von truhen belegen

Ich habe zwar keinen Mac sondern nur das ipad mit der Tastatur, allerdings glaube ich dass du irgendwo auf der rechten Seite auf das Touchpad tippen musst

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 2 Fingern aufs Trackpad drücken oder einfach in den Einstellungen auf eine Taste auf der Tastatur umstellen, was aber umständlicher ist.

Mit 2 fingern gleichzeitig aufs „Touchpad“ drücken