TU Dortmund oder Uni Duisburg Essen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Tu Dortmund 100%
Duisburg Essen 0%

2 Antworten

Tu Dortmund

Wäre es nicht an dir, daß herauszufinden? Oder willst du dich auf undefinierbare Aussagen "verlassen". ?

Oder?

Maeisabell
Fragesteller

Ich selber habe mich schon drum gekümmert, denke aber das es bestimmt Leute unter uns gibt die an den jeweiligen Universitäten studieren und dementsprechend andere eindrücke haben :)

sinarium841  03.08.2022, 11:08
@Maeisabell

Sind "Eindrücke" von Anderen für dich relevant. Sie doch rein personenbezogen und haben nichts mit dir zu tun.

Oder?

Tu Dortmund

Bei der Uni Duisburg/Essen kann es dir im extremfall passieren dass du zwischen den beiden Standorten hin und her pendeln musst. Die TU Dortmund hat zwar auch 2 Standorte, die liegen aber nur ein paar 100 Meter auseinander.