Ttraumdeutung Kopfverletzung?

picopoco  05.09.2020, 13:07

Aus dem was zu schreibst frage ich mich: Kann es sein das du öfter Zweifelst an deiner Arbeit oder deinem Verhalten?

xmynamexx
Fragesteller

Ja ich bin mir ziemlich unschlüssig über meine Zukunft

picopoco  05.09.2020, 13:12

Gab es in deinem Traum "BegleitBilder" die auf deine Unsicherheit mit deiner Arbeit hinweisen könnten?

xmynamexx
Fragesteller

Nichts das ich wüsste es war sehr ruhiges Arbeitsklima... hm ich hab bisschen das Gefühl das kommt daher weil ich letztens in echt fast 2 mal die Treppe gestürzt bin..

1 Antwort

Vielleicht beschäftigst du dich unterbewusst mit den Gefahren in deinem Beruf. Oder allgemein. Achte einfach auf dich und das, was du tust und du kannst allerlei Gefahren, für dich und andere, reduzieren. Beachte aber auch, dass alles, was man tut, ein gewisses Risiko birgt.

Darüber hinaus würde ich nicht sagen, dass der Traum irgendeine bestimmte Bedeutung hat.