Tsu‘tey FF auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt zwar nicht was eine „Tsu'tey“ FF ist, aber hier mal ein paar Tipps, wie du eine gute finden kannst. Hier würde ich Wattpad empfehlen, da es einfach unkompliziert (von der Aufmachung her) und auch relativ bekannt ist.

• Klappentext (ist der Klappentext ansprechend, wird es auch meist das Buch sein).

• Cover (entspricht es deinem „Genre Vorstellungen“?)

• Erstes Kapitel (sind die Rechtschreibfehler so, dass du drüber weg schauen kannst? Verläuft die Handlung wie „du“ es wolltest?)

So findest dz vielleicht eine für dich ansprechende FF. Im Notfall: Schreib sie einfach selber :)

Ich hoffe ich konnte die wenigsten ein wenig weiterhelfen. ^_^

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad

Auf der App FanFiction.de gibts welche, hab schon ein paar gelesen und die waren klasse XD