Tsunade vs Gaara?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Tsunade 47%
Gaara 44%
Unentschieden 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gaara

Hast du seine Sandattacke gesehen, die er gegen Madara eingesetzt hat, welche ihn gelähmt hat? Wenn er diese auf Tsunade einsetzt sollte schluss sein, und dann kann er sie in diesem(ich glaube es hieß) Wüstengrab versiegeln, und das wars. An sich basieren seine Attacken auch fast ausschließlich auf dem Nahkampf, und da Gaara als Jijuriki mehr Chakra als Tsunade hat, kann es diese auch im Fernkampf leicht besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
32323  10.07.2020, 17:19

Er ist kein jinjuriki mehr

derButterkeks  10.07.2020, 17:28
@32323

Ich dachte nachdem Madara etc. besiegt wurden, wurden die Bijus wieder ihren alten Besitzern zurückgegeben.

32323  11.07.2020, 03:58
@NoPagadi

Außer kurama und der hashibi die sind freiwillig in naruto und b geblieben

Tsunade

tsunade wurde ja auch nur besiegt weil sie versiegelt wurde und nicht weil die anderen stärker waren

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche
Tsunade

Sie ist ein legendärer Sannin.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
SamiK268
Fragesteller

Das ist doch kein Grund. Gaara ist Kazekage

32323  11.07.2020, 15:32
@JakobMessi10

Das ist allein deine Meinung und man sollte hier allein mit Fakten argumentieren also ich bitte dich!

JakobMessi10  11.07.2020, 16:27
@32323

Sowas kann man nicht mit Fakten beurteilen. Dazu gibt es nichts. Der einzige Fakt den es gibt ist, dass Tsunade vom Power Level zu 100% stärker ist. Alles andere sind Spekulation und Meinungen, also Thesen. Willst Du mir hier grad irgendwas erklären Du Albert Einstein?

Du wirst sowas niemals mit Fakten bezeugen können, weil es für dich unmöglich ist. Das kann nur eine Person entscheiden.

Ich würde sagen der Punkt geht doch mal an mich. ;)

32323  12.07.2020, 14:21
@JakobMessi10

Es gibt bsw auch den Fakt das gaara im Gegensatz zu tsunade gut auf fernkampf kämpfen kann sei nicht so voreilig und ich sag mal respektlos

JakobMessi10  12.07.2020, 15:44
@32323

Du willst mir sagen wer respektlos ist? Mich dumm nennen und über Respekt reden, wegen einem Anime? Dann noch Sachen behaupten die nicht stimmen?

JakobMessi10  12.07.2020, 22:23
@32323

Und wie Du mich dumm genannt hast. Tu Mal nicht so, bei unserer anderen Konversation wurden auch deshalb alle deine Kommentare gelöscht, nicht ohne Grund.

Gaara

Er kann im Weitkampf angreifen während Tsunades meisten Angriffe auf den Nahkampf spezialisiert sind.

Also ich denke Gaara würde gewinnen.

Tsunade

Tsunade. Hat man im grossen Krieg gesehen, das Tsunade einiges mehr auf dem Kasten hat, als die anderen Kage