Hiruzen vs Kakashi?

Animeproknax  10.07.2020, 15:34

Umfrage?

SamiK268
Fragesteller

Das wäre schlau

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht genau sagen. Sandaime hat Orochimaru schon mies mitgenommen. Orochimaru konnte für paar Jahre nicht mal mehr kämpfen.

Er war so geschwächt, dass Sasuke ihn sogar mit Leichtigkeit zerstört hat.

Ich denke wenn es um ein richtigen Full Power Kampf gehen würde, würde Sandaime gewinnen. Aber das ist sehr schwer zu sagen.

Kakashi war zu Zeiten wie dem 4. Ninjakrieg sehr stark.

Dennoch hat ihn Itachi nur mit seinen Augen 2 Wochen im Krankenhaus hinterlassen. Ich bleib bei meiner Meinung. Sandaime ist überlegen.

Ihr müsst mal überlegen. Itachi hatte Schwierigkeiten gegen Jiraya. Jiraya und Orochimaru sind schon gleich gestellt. Er würde nicht gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Kakashi

zumindest MS Kakashi

MS Kakashi würde easy gegen den jungen Hiruzen gewinnen

Warum?

Angeblich kann Hiruzen ja die 8 Tore einsetzen

Jedoch würde ihm das nichts bringen

Kakashi könnte sich einfach weg teleportieren

Und Hiruzen würde jämmerlich sterben

Außerdem sind die 8 Tore ein wenig overrated

Hardph  10.07.2020, 15:54

Gebe dir eigentlich recht aber, wenn du sagst, dass die inneren acht Tore overrated sind dann guck dir nochmal die Stelle im vierten Ninjakrieg an, als Gai alle acht geöffnet hat. Es hat nicht viel gefehlt und er hätte den Jubi Madara getötet. Klar er hat auch viel Hilfe gebraucht um an Madara ranzukommen, aber die inneren acht Tore sind keineswegs overrated.

Lg

Kingdom90  10.07.2020, 16:06
@Hardph

Naja man muss dennoch sagen dass die 8 Tore EIN WENIG overrated sind

Die 8 Tore sind nur bei taijutsu kämpfer wie Lee oder Gai OP

Aber Leuten wie kiba oder kaguya würde es zum Beispiel nichts bringen

Da sie sehr schlecht in taijutsu sind

Die 8 Tore verstärken den Nutzer 100fach oder sowas in der Art

Das würde kaguya zum Beispiel nix bringen sie wäre immer noch schwächer als Gai (nur beim taijutsu)

Und hier ist das Problem

Alle denken dass die 8 Tore den Nutzer zu Goku machen was aber nicht ganz stimmt

Die 8 Tore sind nur OP wenn der Nutzer sehr gut in taijutsu ist

Lg

Kakashi. Ich finde Kakashi wird oft unterschätzt. Er ist sehr schlau und hat gute analytische Fähigkeiten. Das ist ein enormer Vorteil im Kampf, selbst wenn der Gegner deutlich überlegen ist. (Was aber bei Kakashi und hiruzen sowieso nicht zutrifft). Kakashi wird oft als schwächster hokage abgestempelt, was aber nicht stimmt. Kakashi mit sharingarn hätte meiner Meinung nach gegen hiruzen gewonnen. Er ist im taijutsu, genjutsu und ninjutsu sehr talentiert und verfügt über eine hohe Geschwindigkeit. In der Kakashi novel wird geschrieben, dass Kakashi ohne Sharingarn stärker ist als mit. Und wenn er mit sharingarn schon so stark ist, dann ist er keineswegs der schwächste hokage.

Es kommt darauf an zu welchen Zeitpunkten man die beiden gegeneinander kämpfen lässt. Kakashi mit dem doppel MS würde ihn komplett zerbersten, der Hokage Kakashi ohne Sharingan würde glaube ich unterliegen. Und sogar wenn der Kakashi ohne Sharingan es schaffen würde Danzou lebensgefährlich zu verletzen setzt Danzou sein Insagi/Insanami ( ich weiß nicht mehr welches es war) ein, und entkommt so.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen.

Itachi105  10.07.2020, 18:43

Ist hiruzen nicht der dritte hokage 😅

Fullpower Kakashi mit Mangekyo Sharingan zu Zeiten des 4. Ninja-Weltkrieges VS den alten Hiruzen: Kakashi würde gewinnen.

Bei einem jungen Hiruzen bin ich mir nicht sicher. Er wurde nicht ohne Grund "Gott der Shinobi" genannt. Vermutlich eine knappe Sache.