Kabuto vs Orochimaru?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Orochimaru 65%
Kabuto 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kabuto

Natürlich kabuto

Jeder unterschätzt ihn

Kabuto konnte gegen Edo tensei Itachi und Sasuke mithalten (für eine gewisse Zeit die nicht kurz war)

Kabuto kann besser Tai und ninjutsu

Kabuto ist sehr gut in der Medizin

Kabuto kann Leute heraufbeschwören

Ein Beispiel er könnte die pains holen

Itachi holen etc.

Kabuto kann sogar in den Eremiten Modus

Bei Naruto war das schon OP

Aber bei kabuto uffff

Kabuto ist deutlich stärker als orochimaru

Kabuto weiß Alles woran orochimaru geforscht hat außerdem kennt er sehr viele Geheimnisse

Wie gesagt jeder unterschätzt kabuto

Orochimaru

Kabuto hat vielleicht ein besseres Jutsu der Wiedergeburt, aber sonst ist Orochimaru im praktischen Kampf besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

TrueObito  12.07.2020, 21:44

Genau, einen Jutsu das Orchimaru unvollständig entwickelt hat, aber Kabuto fertiggestellt hat

TrueObito  12.07.2020, 21:50
@derButterkeks

Stimmt.

Aber Orchimaru hat damit auch irgendwas gemacht. Ich weiß nur nicht mehr, was

Kingdom90  12.07.2020, 21:53
@derButterkeks

Ja aber Kabuto hat es perfektioniert

Aber selbst ohne Edo tensei würde kabuto gewinnen

Orochimaru

Ganz klar Orchimaru.

Gehen wir davon aus, dass er keinen Edo Tensei besitzt. Wie sollte er denn gewinnen? Mit seinen Medic Jutsus?

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Kingdom90  12.07.2020, 21:51

Ermiten Modus ?

Kingdom90  12.07.2020, 21:54
@TrueObito

Nicht ganz

Eher von diesen Schlangen

Orochimaru kann nicht in den Eremiten Modus

TrueObito  12.07.2020, 21:58
@Kingdom90

Ja könnte sein. Habe vergessen, dass er zu dieser einen Schlange vom Jutsu des Vertrauten Geistes gegangen ist.

Aber irre ich mich, dass ein Teil von Orchimaru in Kabuto steckte?

Kingdom90  12.07.2020, 22:02
@TrueObito

Ne hast Recht

Kabuto hat ein paar orochimaru Zellen in sein Körper implamentiert

Die jedoch kann orochimaru nicht Steuern auch wenn es seine Zellen sind

Kingdom90  12.07.2020, 22:03
@Kingdom90

Kabuto ist gerissen wird leider unterschätzt

Genauso wie bei obito

Kingdom90  12.07.2020, 22:09
@TrueObito

Der stärkste eindeutig ichiraku

Also was meinst du mit schwach

Meinst du die Nebencharaktere oder die schon wichtige Nebencharaktere

Kingdom90  12.07.2020, 22:13
@Kingdom90

Von den wichtigen dann entweder In oder TenTen

Ja diesmal keine Sakura

Ino ist wirklich unbrauchbar

Sie eignet sich max als Support

Ich finde selbst ten ten ist stärker

Evtl. Habe ich auch paar vergessen Schlage doch auch ein paar vor

Kingdom90  12.07.2020, 22:19
@TrueObito

Ja dann dennoch ino

Ino ist ssooo Trash sry falls du ino Fan bist

Die bösen habe ich nicht mitgezählt

TrueObito  12.07.2020, 22:19
@Kingdom90
Evtl. Habe ich auch paar vergessen Schlage doch auch ein paar vor

Naja mir fällt niemand schwächer als Tenten und Ino nicht ein, die als Charakter eine Rolle spielen

Tenten ist für mich die schwächste Charakterin. Sie kann nur Kunais werfen und sie hat bis jetzt nur gegen ihren ,,Doppelgänger“ gewonnen

Kingdom90  12.07.2020, 22:20
@TrueObito

Sind eine Meinung

Aber ich finde ten ten ein wenig also ein ein bisssscccchhhhen stärker als ino aber das nur minimal

TrueObito  24.07.2020, 00:22
@Kingdom90

Hier hattest du auch gesagt, dass Ino trash wäre 😂

Achja und bin der Zweitaccount

Kingdom90  24.07.2020, 00:24
@TrueObito

XD XD lol gar nicht erkannt dachte du hättest keine Lust mehr

Wieder Lust bekommen xD?

Venowo500  08.03.2021, 08:38

Hast du den Kampf zwischen Sasuke, Itachi und Kabuto gesehen? Er hat viel mehr als nur Edo Tensei

Orochimaru

Kabuto hat net mal ansatzweise eine Chance gegen Orochimaru

Woher ich das weiß:Hobby

Orochimaru gehört zu den 3 legendären sanin

EinFischkopf  12.07.2020, 21:24

Naja, aber Pain konnte ja Jiraiya besiegen, obwohl er zu den 3 legendären Sannin gehört.

verreisterNutzer  12.07.2020, 21:25
@EinFischkopf

Was will ein Jiraya auch ausrichten können gegen Pain mit seinen 5 anderen Pfade oder wie die auch heißen, die alle das Rinnegan haben. Zudem kannte er seine Fähigkeiten gar nicht.