Sasuke vs gaara?

4 Antworten

In einem 1vs1 kann man sich immer auf verschiedene Szenarien beziehen -

gerade wenn es sowohl detailliert werden soll als auch Charakter XY um den es gehen soll verschiedene Formen hat oder annehmen kann z.b Freezer oder Cell - also soo wie bspw in DBZ wenn man sich verwandeln kann um seine Stärke und Kraft deutlich zu erhöhen oder man im Laufe der Zeit mehr oder weniger stärker wird und neue Fähigkeiten lernt oder eben erlangt.

In Naruto Classic Part l würde Gaara gg Sasuke deutlich gewinnen - wenn es nahezu identisch soo läuft wie in der ChuNin-Auswahlprüfung und Gaara sich teils in Shukaku verwandelt ist dieser
Sasuke schon überlegen.

In Shippuden Part ll würde es hingegen deutlich anders aussehen und Sasuke wäre in nahezu jeder Situation Gaara überlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto Classic.

--> GAARA

Naruto Shippuden (Ende)

-->Sasuke.

Gaara vor allem in Boruto ohne jegliche Chance gegen Sasuke

Kommt drauf an welcher Sasuke und welcher Gaara, wobei Gaara nicht soooo die krasse Wandlung hinter sich hat.

Naruto classic geht an Gaara.

Aber shippuden Serien Ende da ist Sasuke vorne. Vorallem mit rinnegan.

Ja diesen Kampf gab es

Bild zum Beitrag

.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
 - (Anime, Naruto)