Tshirts von H&M, C&A oder Jack & Jones?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Lass' mich so antworten: Preis und Leistung stimmen hei C&A am ehesten. H&M hat qualitativ stark nachgelassen, Jack & Jones ist zwar recht gut, aber leider auch preislich so weit abgedriftet, dass die Ausgaben doch arg hoch sind und es dafür unterm Strich Besseres gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also h&m ist schon mal Schrott da würde ich nichts kaufen. C&a naja kann man sich schon mal was kaufen eher Jack & Jones

Ich mag H&M nicht mehr so, gehe öfters noch zu New Yorker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung