Tshirt oder Pullover - was kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

pulli 100%
tshirt 0%

3 Antworten

Du brauchst kein TShirt, wenn du schon mehr als genug davon hast. Da ist es auch egal wie viel billiger es ist, denn wenn du keinen Strasssteinchen-Glitzer-BH brauchst, dann kaufst du den auch nicht, egal wie billig er ist.

Ob du jetzt einen Pullover brauchst musst du entscheiden

Man ist beim Shopping ja bekanntermaßen auch nicht GEZWUNGEN sein Geld auszugeben, man kann es auch einfach wieder mit nach Hause nehmen.

Nichts davon, denn aktuell brauchst du ja wohl weder Shirt noch Pullover.

Heb das Geld auf bis du sagst JA DAS ist es

Das musst du entschieden.

Jetzt kommt ja das T-Short Wetter, Aslo kannst du das kaufen. Pullover brauchst du öfter, geht also auch.

Was benötigst du denn aktuell mehr? Danach solltest du entscheiden. Wenn du von beidem genug hast, dann nimm das T-Shirt