tshirt größer bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh sie nach dem Waschen in noch feuchtem Zustand etwas auseinander (beide Arme ins ganze Shirt rein und nach aussen drücken). Dadurch weiten sie sich immer wieder etwas.

danke, ich werds versuchen :D

0

wie wärs wenn du bei ebay danach suchst? oder du brauchst ne schneiderin ind er familie damit das nachnähen nicht zu teuer wird ;)

ich hab gehört, dass man die größer ziehen kann wenn man sie zieht während sie nass sind (funktioniert auf alle fälle bei jeans!)...kannst es ja mal versuchen ;)