TS3 Icons für online Radio

2 Antworten

Hier habe ich ein Paket mit extrem vielen Icons, die auch alle die richtige Größe haben. In dem Paket sind um die 7000 verschiedene Icons von allen Spielen und Leveln etc. 

Download: https://www.file-upload.net/download-12441323/TS3-Icons.rar.html

Einfach das Paket downloaden, extrahieren und die gewünschten Icons deinem Server hochladen. 

Ab wann darf man einen TS3 Server mieten und mit Karte zahlen?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt.Ich wollte fragen ob ich mit 16 Jahren schon einen TS3 Server mieten kann und mit meiner EC Karte bezahlen kann oder nicht.Wenn es nicht gehen würde könnte ich auch mit einer Paysafecard bezahlen.Mein Wunschanbieter hat leider nur die Zahlungsmittel Per EC Karte und Paypal.Paypal kann ich schonmal vergessen da PayPal erst ab 18 ist.Daher meine Frage ist das möglich oder nicht? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Musikbot verlässt automatisch Kanal?

Hallo, ich miete mir einen Teamspeak 3 Musikbot für meinen TS3 Server. Ich habe jedoch ein Problem der Bot stürzt nach 10min oder mehr immer ab und das ist voll nervend. Eigentlich sollte er ja 24/7 online bleiben. Mein Hoster ist 4netplayers und bin voll unzufrieden oder muss ich da was im Webinterface umstellen, dass er nicht abstürzt? Ich lasse meistens I Love Radio über eine m3u Datei laufen vielleicht ist auch das Problem. Wäre dankbar über Hilfe....

Gruss Yoshi

...zur Frage

K-Pop Radio online hören

Hey^^

Ich wollte mal fragen, ob man auch im Internet kostenlos koreanische Radiosender hören kann, oder welche, auf denen einfach nur K-Pop läuft.

Würde mich über eure Hilfe freuen, denn ich würde wirklich gerne mal koreanisches Radio hören^^

LG Lily

...zur Frage

welche Hosen größe ist W29 (männer)?

Bin 16 Jahre und habe die Größe S, jetzt steht bei einen online shop etwas mit Größe W29 bis W38, welche größe ist für mich richtig.

...zur Frage

Warum sind die Japaner so klein?

Also wie ich Animes gekuckt habe und dann in Wikipedia die Größe angeschaut habe und Alter (16 Jahre, 160cm) Da dachte ich wie klein die sind, weil ich bin 13 und bin 167cm groß, dann aber sah ich in RL die Japanischen Leute, ihre Körper größen sind auch so klein am meisten bei Frauen 1,58 cm groß. Warum sind sie eig. so Klein?

...zur Frage

TS3 Zahlen Domain Herausfinden?

Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzen auf einen TS3 TS3-Techniker, der Server hat eine Buchstaben Domain-IP und ich versuche aber verzweifelt die Zahlen-IP herauszufinden. Momentan ist keiner der Server-Inhaber Online und ich habe auch nur per TS3 kontakt zu ihnen. Also wie kann ich nun die Zahlen IP Herausfinden. Brauche die wegen Query-Login. War auf Comlex aber da wurde mir eine Falsche IP gegeben.

MfG. Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?