ts ohne Headset?

3 Antworten

Ja es geht, du musst dann nur unter den Optionen einstellen, dass die lautsprecher von dem laptop aus kommen sonst erkennt ts das mikro manchmal als headset an und du hörst gar nichts

Hallo,

natürlich, du kannst im Teamspeak Client auch dein integriertes Mikrofon nutzen.

Unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" kannst du dein "Aufnahmegerät" konfigurieren.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Aber ist die Qualität dann auch ertragbar? Unten wurde ja bereits gesagt, dass die Mitspieler leiden werden.

0
@BeautifulLiarr

Ein externes Mikrofon bzw. Headset ist immer empfehlenswert. Dadurch, dass sich das Mikrofon direkt am LapTop befindet, können natürlich Störgeräusche entstehen.

0

Natürlich, auch wenn deine Mitspieler stark unter den Lautsprechern leiden werden ;)

Dann lass ich es doch lieber bleiben.^^

0

Was möchtest Du wissen?