TRX befestigen?

1 Antwort

Hallo,

ich hatte früher für meine Kinder so eine Klimmzugstange, die man zwischen die Türzarge klemmen konnte. Als Zubehör gab es eine Schaukel und eine Trapezstange. Die Kinder haben geschaukelt, was ja schon ziemliche dynamische Kräfte erzeugt oder haben an der Trapezstange Klimmzüge gemacht. Es hat immer gehalten und es ist nie was passiert. Allerdings muß ich betonen, daß es sich bei der Türzarge um eine Stahlzarge gehandelt hat. Bei Holzzargen wäre ich sehr skeptisch ob die nicht nachgeben. Denn sie müssen a) die Klemmkraft und b) zusätzlich noch die Gewichtskraft der sich daranhängenden Person aushalten. Rein gefühlsmäßig würde ich das einer Holzzarge nicht zumuten wollen.

3

Danke für die Antwort,

dann werde ich mich mal nach einer anderen Möglichkeit umschauen! :)

0

Kann eine Aktie ins minus gehen?

Hallo guten Tag ,

Ich würde gerne in TRON TRX 600 Investieren Derzeitiger wert recht günstig

0,0281 € meine frage wäre angenommen ich kaufe für 600 euro kann es dann passieren dass die Aktie -0,1200 oder so hat dass dan mein geld weiter gezogen wird oder hört das bei 0 auf ? danke würdet ihr mir empfehlen in TRX zu investieren

...zur Frage

Wie befestige ich Gardinenstangen auf 5 cm dickem Innenwandstyropor?

Wir haben einen Altbau, der von außen nicht gedämmt werden durfte und deswegen innen 5 cm Styropor an den Wänden hat. Auf dem Styropor befindet sich ein Textilgitter und ein hauchdünner Putz sowie Tapete. Man kann also, wenn man wollte, mit dem Daumen ein Loch in die Wand drücken. Nun möchten wir Gardinenstangen darauf befestigen. An die Decke geht nicht, da dort eine breite Stuckleiste befestigt ist, so dass die Gardine zu weit vom Fenster weg hängen würde. Gibt es Dübel (lang genug), die bis ins Mauerwerk reichen und dafür sorgen, dass beim Festdrehen der Schrauben nicht das Styropor zusammengerdrückt wird?

...zur Frage

min. 200kg an die Decke hängen?

Habe mir einen TRX Suspension Trainer gekauft. Nun meine frage: Wie bringe ich das ganze an die decke.

Da es doch schwing und ich knapp 100kg wiege sollte es schon einiges halten müssen. Welche art von Schraube und Dübel/Anker nehme ich da ??? Meine Wohnungsdecke hört sich recht massiv an BEton??

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Uzkon TRX Deko Magazinröhre entfernen?

Habe auf Zib-militaria die oben genannte Uzkon Trx Dekoflinte bestellt.

Jetzt frage ich mich wie man die Patronenröhre abnimmt. Hat jemand Erfahrung mit dem Modell?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wandtuch aufhängen - ohne Nägel?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mein Zimmer umgestalten. Gerne möchte ich ein großes Wandtuch an die Wand hängen (ca 2x2 m). In meine Wände kann man weder Nägel schlagen, noch Reißzwecken verwenden. Wie kann ich das Tuch befestigen, ohne danach Gebrauchsspuren an der Wand zu haben?

Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

W-LAN - geht trotz Repaeter nicht durch Wände...

Hallo, also wir haben folgendes Problem wir wohnen mit 3 Parteien in 2 aneinander liegenden Häusern. In einem der Häuser ist der Telefonanschluss bzw. ein ISDN Anschluss. An diesem ISDN Anschluss hängt ein Router. Keine Fritz-Box, aber von einem anderen Anbieter (Name fällt mir gerade nicht ein!!). Dieser Router versorgt das eine Haus komplett mit W-Lan und das andere nur halb... der untere Stock (indem ich wohne) findet das W-LAN nur sehr schwach. Wir haben uns nun einen Repeater besorgt, doch auch der Verstärkt das Signal nicht wirklich... wir kommen nicht durch meine Wände (sehr dick, da Altbau!). Weis jemand was ich da machen kann??? Ich kenn mich bei so etwas gar nicht aus. Reichen euch da die Infos??? Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich wirklich sehr dankbar... Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus... Liebe Grüße Tina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?