Trübes nebliges Wetter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nebel finde ich ganz cool, weil die Welt dann so eine verlassene, gruselige Stimmung hat 🤯 Wenn man dann noch im Herbst auf irgendwelchen nicht gekehrten Wegen herumläuft, ist das schon sehr cool. 😎 Wäre auch die perfekte Situation für eine Schnitzeljagd. 🙂 Je dichter, desto besser 😄 Ist auch ziemlich kalt dann immer, aber das passt irgendwie zur Stimmung. 🙂

Stoffel977  17.05.2023, 07:00

Und man sich dann hoffentlich nicht, wie Hänsel und Gretel, im Wald verirrt. haha

Hi,

ich finde es sehr entspanned. Einfach den Kopf ausschalten ruhige Musik hören und in die Natur schauen bzw. vor sich hin träumen.

Ich mag so ein Wetter überhaupt nicht. Das macht depressiv. Typisches November Wetter. Ich liebe es wenn die Sonne scheint.