Physik?

3 Antworten

Du siehst nicht den Lichtstrahl, sondern dessen Relfexionen an den Teilchen in der Luft.

Wo keine Teilchen sind, gibts auch keine Reflexionen, also siehst du auch nichts.

Die Nebeltropfen streuen das Licht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft.

Weil das Licht durch dden Wasserdampf, der in der Luft hängt, reflektiert wird und damit auf Widerstand stösst, die Staubteilchen im Wasser dann "leuchten", bzw eben das Licht reflektieren.