Trübes Aquarium Wasser durch CO2 Anlage?

Oder liegt es an dem Dünger??? Wo ich mit rein gemacht habe…

1 Antwort

Hallo Millibilli39,

ich vermute eher, dass es am Dünger liegt, denn das Co2 das bewirkt ist mir noch nie aufgefallen, Co2 ist ein unsichtbares Gas, das höchstens den pH-Wert beeinflusst und eigentlich sonst keine Auswirkung auf das Wasser hat!

Millibilli39
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ja das ist mir dann auch im Nachhinein aufgefallen aber Gott sei dank haben alle meine Aquarium Bewohner es bis jetzt überstanden. Werde später noch eine Luftpumpe holen…