Trove Trove of Wonders öffnen oder Ganda im Marketplace kaufen (14M Flux)?

1 Antwort

Ich persönliche habe früher des öfteren den Fehler gemacht auf mein Glück zu setzen und bin daran zu Gunde (pleite(an Flux)) gegangen. Meine Empfehlung, Fragments of Wonder für Flasks oder Emblems aufheben und Flux immer schön sparen, denn irgendwann kannst Du es Dir leisten.

Früher war es sehr effektiv, Shadow level 4-Items zu kaufen, diese zu Shadow level 5-Items aufzurüsten und dann in den Loot Collector zu werfen, um Penta-forged Shadow Souls zu erhalten und Diese dann gewinnbringend zu verkaufen.

Okay, vielen Dank.

0

Kan ich mein Trove Ps4 konto an dem pc übertragen?

Ich habe eine frage ich spiele zirker jetzt schon seit 4 jahren Trove an der PS4 und habe da auch echt gute sachen aber am pc ist es halt doch cooler. Jetzt zu meiner frage kan ich mein PS4 account mit meinem pc account ferknüpfen so das ich alle items und lvl behalte.

PS:Bitte nicht auf rechtschreib fehler achten habe LRS Sorry :)

Fielen dank für antworten

...zur Frage

Trove Drachenseelen?

ich habe bei dem Spiel Trove mir 5 Drachenseelen von einem Drachen geholt und verwendet jetzt habe ich ein mini Version von dem Drachen bekomme.der Drache sollte eigentlich ein Reittier sein aber er ist nur ein Begleiter

was soll ich jetzt bin den kleinen Drachen machen bzw.wie bekomme ich einen großen Drachen

...zur Frage

Kann jeder Drache bei Trove schießen oder nicht?

Hey,
wollte fragen ob jeder Drache bei Trove schießen kann oder nur bestimmte Sorten.

Habe viele YT gesehen die mit Drachen so in Dungeon gekommen sind.

...zur Frage

StockX Schuhe kaufen?

How does shipping & VAT work for European buyers?

By expanding our network to Europe, StockX has made everything simpler and easier…

Written by Support 

Updated yesterday

For our European buyers, we have now created a more transparent pricing policy for all items listed on our marketplace. This means that all of the costs presented on StockX when purchasing an item will be all inclusive. No additional taxes, duties, or VAT will be collected upon delivery of your item, like we have done in the past.

We believe in the power of transparency, so we made sure that what you see is what you get.

Note: this only applies to orders placed after October 4th, 2018. Any order placed on October 4th, 2018 or prior, would not have collected this up front and the buyer is responsible for duties and taxes upon delivery.

The shipping and VAT update applies to the following 32 countries:

Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland and the UK

meine frage ist muss ich trotzdem Zoll bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?