Wird die saisonbank größer am Ende der Saison je mehr man Platz in den Lagern hat?

1 Antwort

Ja, die Größe der saisonbank in Clash of clans hängt tatsächlich von der Lagerkapazität ab. Wenn du also deine Lager auflevelst, erhöht sich auch die menge an ressourcen, die du am Ende der saison erhalten kannst Das heißt, wenn du deine Lager auf level 14 oder 15 upgradest, wirst du definitiv mehr als nur 30 millionen ressourcen am Ende der saison bekommen. Das lohnt sich auf jeden fall, also leg los mit dem upgraden