Trotzdem nach Wien ziehen?

6 Antworten

Mach doch, ist dort nur einer von 2 mio

nach Wien ziehen die Chance das du ihn triffst ist eher gering

Wien ist die beste Stadt der Welt und auch wenn die Wiener manchmal "Oasch san" so ist das kein Grund nicht hier herzukommen. Außerdem ist Wien so groß und ich laufe nicht mal meinen Nachbarn von gegenüber über den Weg. Außerdem gibt es hier Leberkassemmeln!

Musst du wissen und alles Gute zum Geburtstag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nelisagg
Fragesteller

Warum alles gute zum Geburtstag? 😅

EinechterWiener  17.01.2024, 12:57
@Nelisagg

Weil meine Uroma gestern 40 geworden ist. Danke der Nachfrage und alles gute zum Namenstag

Musst du wissen

Jaja, echt, das geht ja gar nicht, dass man eine Millionenstadt noch mit einer schrecklichen Person teilt. Auf keinen Fall.

Wien hat mehr als 2 Millionen einwohner und 13,2 Millionen Touristen/Jahr

Mach doch halt.