Trotz Schmerzen Arbeiten gehen?

2 Antworten

Du solltest eins bedenken

Deine Gesundheit geht vor !

IMMER

Geh zum HNO arzt

mit einer mittelohrentzündung ist nicht zu spassen , hatte schon 2 op's !

Krank ist krank ,da hilft alles nichts, du solltst nicht so viel drauf geben,was andere von dir denken .

Deine Gesundheit kann dir niemand bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiIch finde es ehrlich gesagt mal wieder eine Frechheit wenn jemand eine mathematikschwäche hat so wie ich, ich musste mir auch schon viele Anfeindungen gefallen lassen habe ich mir aber nicht mehr damit ist jetzt Schluss endgültig, und wenn deine Chefin sich aufführt wie eine Diktatorin und sich vielleicht noch darüber lustig macht ja und nicht mal einen Taschenrechner erlaubt ganz ehrlich dann ist das nicht der richtige Job für dich oder die falsche Chefin das ist meine Meinung auch wenn du auf diesen Job angewiesen bist in der heutigen Zeit aber trotzdem das ist es für mich nicht wert, ich wollte auch jemand laufend runter machen beim dritten Mal habe ich gesagt noch einmal und du wirst mich kennenlernen er hat es bitter bereut keine Gewalt nein aber ich habe gesagt wenn man sowas hat macht man sich nicht noch lustig darüber und gefallen lassen tue ich mir schon gar nichts mehr, dann ist es nicht der richtige Job für dich bzw nicht die richtige Chefin weil solche Menschen ja wie deine Chefin da kommt mir ehrlich gesagt der Kaffee hoch!

und ehrlich gesagt gib mir meine Gesundheit vor das ist wichtiger die Gesundheit steht an erster Stelle ob mit oder ohne Job ja das ist auch meine Meinung ich bin schon mal wo rausgeflogen aber da habe ich vom Arbeitsgericht Recht bekommen das war kein Grund um mich rauszuwerfen aber ich wollte dann sowieso nicht mehr weil ich habe mir gedacht das ist es auch nicht wert sich darüber aufzuregen über solche Menschen die können kein Urteil abgeben wenn die das selber nicht haben das mit der mathematikschwäche oder wenn man wirklich krank ist und dann so anfeinden lassen ich würde mir das nicht gefallen lassen die Gesundheit geht vor und das mit deiner mathematikschwäche was ich auch habe tut mir leid da fehlen mir einfach die Worte was du da geschrieben hast was deine Chefin für ein Mensch ist, das ist kein Mensch ich will das Wort hier nicht reinsprechen!