Trotz Postfach kommen Briefe plötzlich wieder nach Hause?

2 Antworten

An den Feiertagen und dazwischen arbeiten dort sicherlich auch Aushilfskräfte. Kann also schon passieren, dass da nicht alles so läuft, wie es laufen soll.

Oktoberkind251
Fragesteller

An Weihnachten letzte Woche kams noch ins Postfach. War aber auch nicht mehr dort, seitdem. Trotzdem komisch. Naja..

Vielleicht ein neuer Zusteller oder eine Aushilfe. Da kann es durchaus passieren, dass mal ein Postfach übersehen wird und deswegen zugestellt wird.

Wenn es weiterhin passiert, melde Dich bei der Post, am besten per email und sag denen freundlich, dass Du ein Postfach hast und Deine Post auch gern dort vorfinden würdest.

Hatten wir auch schon mal. Da war ein neuer Zusteller.