Trotz „nicht stören „ Nachrichten?

4 Antworten

Hi!

Auf dem iPhone? Geh mal in die Einstellungen -> Nicht stören -> Bei Stumm: auf Immer -> bei Anrufe zulassen: Niemand

Hoffentlich konnt ich dir behilflich sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann müsstest du den Flugmodus einschalten. um keine nachrichten zu erhalten, du bekommst jedeglich keinen ton bei nachrichten und anrufen evtl das vibrieren

Schau mal bei Ausnahmen vlt hast du Anrufe als Ausnahme drin. Ich glaube Mitteilungen können auch kommen nur bist du für die anderen als offline sichtbar sagen wir mal bei Messenger z.B oder WhatsApp. Sonst gehe auf die einzelne App drauf bei den Einstellungen und gehe auf Berechtigung dort machst du dann alle auf aus/oder nicht zulassen.

Ohne Flugmodus werden die Nachrichten trotzdem weiterhin geleitet.