Trotz-Führerschein-Entzug-im ausland-fahren?

2 Antworten

Nein weil die das vorher prüfen

wie willst du nach Dubai?

da kann nicht jeder einfach hinreisen & wohnen

wovon willst du da leben?

Meister420
Fragesteller

Warum sollte da jemand nicht einfach reisen und wohnen dürfen ?

Na mit Luft und Liebe natürlich. Mir was den sonst.

Bitte kommentieren wenn man wirklich Ahnung davon hat.

Sandosch  04.08.2020, 03:17

Ich denke nicht das die Behörden aus Dubai wissen das man keine Fahrgenehmigung hat das ist doch keine Interpol Info. Aber solltest du dich wirklich in Dubai niederlassen denke ich müsstest du sowieso dein Führerschein umändern.

Deine Sperre zählt da auch, selbst wenn du Auswanderst müsstest du ein halbes Jahr da wohnen um in den Land ein Führerschein machen zu können.

ist deswegen so das man genau das nicht machen kann

Meister420
Fragesteller

In Dubai darf man mit dem deutschen fahren. Ich habe ihn ja nicht abgegeben. Und die Frage ist ob sie das mitbekommen weil sie ja nicht in der eu sind

TobiK97350  04.08.2020, 02:54
@Meister420

Hab doch geschrieben deine Sperre zählt da auch, natürlich kriegen die das raus da muss man nicht forschen steht im Computer bei denen

Meister420
Fragesteller
@TobiK97350

In der Schweiz hatte ich auch eine Sperre und konnte trotzdem in Deutschland fahren? Wie erklärst du das dann?

TobiK97350  04.08.2020, 02:58
@Meister420

Fahren kannst du überall aber ob das dann legal ist ist was anderes. Mit einer führerscheinsperre kannst du in Eu Ländern nicht fahren bzw. darfst du nicht