Trotz einer 2 nicht im E-Kurs?

2 Antworten

Ja, ist natürlich blöd für Dich!

Aber Dein Deutsch ist ja nun wirklich nicht gerade berauschend (muss ja nicht Deine Schuld sein!).

Vielleicht erreichst Du Deine Abschluss-Ziele ja auch so noch? Für FOR brauchst Du nur zwei E-Kurse mit mindestens 4, aber für FOR-Q drei E-Kurse mit mind. 3 + einen Grundkurs mit mind. 2 (Den hättest Du dann ja schon mal!) und den Wahlpflicht auch noch mit 3.

Innerhalb der Gruppe kannst Du auch mit jeweils einer Notenstufe besser eine Notenstufe schlechter noch ausgleichen!

In deinem Text sind einige Rechtschreibfehler und so ganz klar ist auch nicht, was du sagen willst. Vielleicht ist es ganz gut, wenn du nicht in den E-Kurs gehst und im G-Kurs bleibst und da gute Noten hast.