Trotz Blitzer zur Polizei?

1 Antwort

Mir wäre nicht bekannt, dass dein zu schnell fahren da Konsequenzen hätte. Ich würde es halt eventuell nicht während des Vorstellungsgesprächs hinausposaunen, sondern einfach verschweigen und als Jugendsünde abhaken, die du, hoffentlich, nicht wieder begehst.

Mafioso333
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Sirius66  27.04.2023, 20:35

Schlechter Rat. Man wird explizit danach gefragt. Und wahrscheinlich ist es bei der Leumundsprüfung irgendwo zu finden.

BeviBaby  27.04.2023, 21:21
@Sirius66

Sorry, aber ich hab noch nie gehört, von keinem meiner Bekannten, die die Ausbildung machen, dass man gefragt wird wie viele PiF man hat...

Sirius66  28.04.2023, 09:44
@BeviBaby

Na dann - der FS wird das schon richtig entscheiden.