Trotz Absage nochmals bewerben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich jederzeit wieder bei der Bundeswehr bewerben... Eine Absage der Bundeswehr, bzw. eine Ablehnung deinerseits ist grundsätzlich kein Problem. Du solltest nur auf die Altersgrenze achten. Das Alter und deine Ausbildung spielt eine Rolle bei der Wiederbewerbung...

Hallo,

versuch es doch :)

Es ist heutzutage normal das man sich für andere Dinge entscheidet. Du wirst ja sehen, weder sie laden dich erneut ein oder eben nicht.

Viel Glück und liebe Grüße

Kannst es ausprobieren. Aber die Chancen liegen eher gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensichtlich weißt du nicht was du willst. Jetzt beende erst mal deine Ausbildung mit möglichst guten Noten. Danach kannst du immer noch entscheiden ob du in deinem erlernten Beruf arbeiten willst oder beim Bund als Rekrut ganz unten neu anfangen willst.