TROPICAL ISLANDS - Schwerbehindertenausweis!
Ich habe eine Schwerbehinderten karte - B vorne und H auf der rückseite. Mit diesem ausweis konn ich einen erwachsenen kostenlos mitnehmen... z. b. bad oder kino - und meine frage lautet: Kann mann bei Tropical Islands so einen Schwerbehindertenausweis nutzen um einen erwachsenen kostenlos mitzunehmen? geht es vielleicht sogar dort zu übernachten ohne das der / die begleiter/in etwas zahlen muss? - bitte ich brauche viele sichere antworten! Danke im voraus! L. G. Anton
2 Antworten
Hallo Autist12,
Sie schreiben:
TROPICAL ISLANDS - Schwerbehindertenausweis!Kann mann bei Tropical Islands so einen Schwerbehindertenausweis nutzen um einen erwachsenen kostenlos mitzunehmen? geht es vielleicht sogar dort zu übernachten ohne das der / die begleiter/in etwas zahlen muss?<
Antwort:
Diese Frage sollten Sie an das betreffende Unternehmen direkt stellen, damit Sie keinen Metzgergang machen!
Nehmen Sie doch bitte mit dem Unternehmen per E-Mail oder Fax Kontakt auf, schildern Sie Ihr Anliegen/Situation und bitten Sie in diesem Zusammenhang um eine schriftliche, verbindliche Auskunft! Dann sind Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite!
Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit
Konrad
*Schüler ab 15 Jahre mit Schülerausweis; Studenten mit Studentenausweis; Senioren ab 65 Jahre; Behinderte ab GdB 70% (Begleitpersonen von Behinderten erhalten freien Eintritt, wenn der Anspruch lt. Behindertenausweis „B“ nachgewiesen wird).
http://www.tropical-islands.de/preise-buchung/tickets-gutscheine/
Für Übernachtungen gibt es keine Vergünstigungen.
Danke dir vielmals baindI mit l oder großem I am ende... - auch egal vielen dank!