Trocknertrommel quietscht - was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte evtl. das Lager sein. Vielleicht muß das mal gefettet werden. Zu den Flusen: Mein Mann hat einen Kompressor, damit hat er den gesamten Trockner "flusenfrei"gepustet.

Auch nicht schlecht. Danke!

0

oder mal ein stück Kernseife an den keilriemen halten und drehen. alter trick von nem ingenieur, der während seines studiums die alten vw's repariert hat.

OK. Danke!

0