Trockner macht nach dem Abschalten Geräusche. Was kann das sein?

2 Antworten

@Doktorelektrik. Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe einen Kondensationstrockner. Allerdings war der Trockenvorgang schon einige Zeit zuende, die Wäsche bereits kalt. Ich werde das beobachten.

So ein Geräusch macht beispielsweise die Wasserpumpe. Sie sollte aber nur zeitweise laufen.

Nachtrag: die gibt es aber nur in Kondensationstrocknern, nicht in Ablufttrocknern. Welchen Typ hast du?