Trippen auf ACID?

Support

Hallo Mathis977,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest, Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

1 Antwort

Kann aus persönlicher Erfahrung nur sagen, mach es nicht, hat mir nachhaltig einiges an Lebensqualität gekostet. Solche Modedrogen, wie LSD, auch wenn diese „Visuals“ ganz spannend sind, sollten trotz ihres fehlenden Suchtpotenzials nicht verharmlost werden. Wünschte ich hätte es nie genommen, heute fallen mir Sachen wie lernen, lesen und länger am Stück konzentrieren extrem schwer.

P.S. War auch ein legales LSD Derivat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gymaddict347  12.05.2025, 04:47

Wünsch dir, dass es wieder wird, tut mir sehr leid für dich.

Habe mir auch jeden Sch*** reingehaut den es gibt.

Aber meinen Schädel geht es besser als denn je.

Alles ist möglich...es kann wieder alles bei dir werden, vielleicht sogar besser als denn je

Mathis977 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 02:34

@Fabem21 danke für deine mitteilung von deiner Erfahrung und dass du versuchst mich abzuraten es zu nehmen, jedoch hätte ich dann noch eine Frage, kann man nicht einfach eine geringere Dosis nehmen z.b durch die hälfte einmal durchschneiden?

Fabem21  12.05.2025, 02:36
@Mathis977

Kommt drauf an, was für einen Effekt du erzielen möchtest, gibt ja auch Konsumformen, wie das Microdosing… Hatte damals bei meinem Trip glaub ich 100 Mikrogramm, aber wie gesagt, ich rate davon absolut ab!!

Mathis977 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 02:40
@Fabem21

Also ich sag dir ehrlich ich denk dass ich einfach viel zu toxisch und neugierig bin es nicht zu versuchen verscheinlich werd ich mir noch ein paar infos holen um ACID gut zu reden aber ja ich weiß dass ich es verscheinlich auch bereuen werde, ich versuche mal mit dem Microdosing man kann ja nie zu wenig nehmen.

Fabem21  12.05.2025, 02:45
@Mathis977

Wenn du dir, deiner Gesundheit und deiner Zukunft etwas gutes tun möchtest, dann schmeiß das Zeig weg und konzentriere dich auf die Schule und mach eine gute Ausbildung oder studiere was spannendes. Niemand hat was dagegen, wenn du dir gelegentlich mal zum Genuss einen Joint anzündest oder ein Glas Wein trinkst, aber LSD ist eine Droge, die deine Psyche verändert und dich mental echt zurichten kann, weder das eine noch das andere ist wünschenswert, wenn du dir als junger Mensch eine Zukunft aufbauen möchtest. Ich kann dir auf Anhieb 100 aufregendere und coolere Aktivitäten vorschlagen, die dich weiter bringen und mehr Spaß machen, als ein LSD Trip.

Mathis977 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 02:58
@Fabem21

Ich weiß deine Worte sehr zu schätzen ich schlaff paar Nächte drüber will auch nichts überstürzen danke aufjedenfall!