Triple Fire Sign?

Ach, das hier hab ich vergessen beizufügen, Entschuldigung:

Ich hoffe, man kann die Chart sehen:

2 Antworten

Das eigentlich Interessante an Deinem Horoskop

Ich weiß, dass es 1.000 weitere Faktoren gibt (es soll wohl irgendwelche Häuser geben und man muss schauen, welcher Planet wo stand, etc.

Ja, womit Du aber auch verdammt recht hast.

Sonne und Mond in Feuerzeichen, das ist jetzt eigentlich nicht so selten und ich selbst habe den Mond übrigens auch in einem Feuerzeichen.

Doch das eigentlich Interessante an Deinem Horoskop ist, wie ich finde, Dein Jupiter in Haus 9, mit dem Du vor allem philosophische Themen in der Öffentlichkeit gut darstellen kannst. Noch dazu steht Jupiter in Deinem Horoskop auch in einem günstigen Aspekt zur Sonne, was in Dir eine natürliche Autorität zum leuchten bringen dürfte. Dein Aszendent ist passend dazu auch Schütze.

xRVRS
Fragesteller

Worin ich nicht gut bin ist meine persönliche Meinung (verständlich, ohne dass sich die andere Partei angegriffen fühlt, mitzuteilen. Wenn ich z.B. über Corona, Politik, o.ä. reden würde, würden sich andere schneller angegriffen fühlen als bei jemandem, der „sehr objektiv reden“ kann. Aber philosophische Themen in der Öffentlichkeit…klingt..passend, vllt hab ich daher auch meine Neigung dazu, Dinge zu veröffentlichen. Ich sitze z.B. grade an einem Podcast, der sich genau mit Fragen zu bestimmten Themen des Lebens beschäftigt. 😁

Den Teil mit der „natürlichen Autorität“ habe ich auch öfter hier und da mal gehört. Mir wird oft gesagt (nach Geburtstagen, wenn ich den Freundeskreis von Freunden kennenlerne z.B.), dass ich gut (sympathisch, lustig, respektvoll, offen, locker, …) rüberkomme.

Es ist echt erschreckend schön, so viel Bestätigung durch dieses Thema zu erhalten. Ich kenn mich damit gar nicht aus, werde meinen Kopf aber mal mehr in die Materie stecken. Das ist verdammt interessant und sicherlich gut für die eigene Wahrnehmung und um sich selbst aus einer anderen Perspektive zu entdecken.

xRVRS
Fragesteller
@xRVRS

Vielen Dank für deine Ausführung! :)

Hallo

wie Du richtig erkannt hast, gibt es nicht nur die Big 3, sondern auch noch einige andere Faktoren im persönlichen Horoskop. In Deinem Fall könnte die Sonne im 8. und der Mond im 4. Haus stehen. Hier handelt es sich dann eher um Lebensbereiche der Innenschau, was dem extravertierten Feuer entgegenwirken dürfte. Außerdem wäre noch wichtig zu schauen, wo Jupiter steht, der zum Zeichen Schütze gehört.

Die Big 3 im Element Feuer geben jedenfalls sprichwörtlich inneres Feuer, zum Beispiel Begeisterungsfähigkeit und Tatendrang. Es ist daher gut, wenn Du etwas hast, wofür Du brennst und was Du aktiv gestalten kannst. Auch dürfte es hilfreich sein, die vorhandene Energie in Sport umzusetzen. Zuviel Passivität (in den Häusern 4 und 8) könnte dafür sorgen, dass sich die Energie nach innen richtet, was dann aber wenig konstruktiv wäre, außer vielleicht, Du räumst Deine Wohnung öfter um, dann könntest Du konstruktiv die vorhandene Energie im Inneren ausleben, jetzt mal so als Beispiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
xRVRS
Fragesteller

Könnte gut passen. Immer wenn ich etwas Neues anfange, brenne ich dafür. Ich verliere aber auch schnell wieder das Interesse, wenn ich keinen Fortschritt sehe. Was ich in meinem pessimistischen Kopf als „Du ziehst nie etwas durch“ aufnehme.

Wenn ich mich generell zu sehr gehen lasse (typischerweise Home-Office, Lockdown, einfach nur zu Hause chillen, etc.), dann vereinsame ich nicht, sondern bin einfach so schnell und so sehr schon an das Nichtstun und Unterfordertseib gewöhnt, dass ich anfange, mir selbst im Weg zu stehen und depressive Neigungen zu entwickeln. Wenn ich aber rausgehe, mich mit Freunden/Familie treffe, usw., dann nähre ich mich sprichwörtlich und habe dann z.B. direkt Bock, den Haushalt zu schmeißen, oder so. Ich bin wie so ein Motor: Wenn ich in Bewegung bleibe, ist alles cool und „nichts kann mich aufhalten“. Wenn ich aber einmal stehenbleibe, dann benötigt es viel Wirkungskraft, um mich wieder in Gang zu setzen.

xRVRS
Fragesteller

Ich habe meine Chart hinzugefügt. Ich hoffe, die könnte dir weiterhelfen? Wäre echt interessant, wenn du dazu noch etwas sagen könntest. Vielen Dank! :)