Trip endet nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ihr habt wirklich DOM konsumiert? Kein LSD? Denn eine DOM Wirkung hält locker mal 20 Stunden an. Also keine Sorge. Auch wenn es noch länger geht ist das normal bei so einer starken Substanz. Wichtig ist ruhig bleiben. Das geht von alleine wieder weg. Chillt noch ein wenig und genießt was ihr könnt. Versucht bspw zu schlafen, danach geht es meistens wieder. Jeder hat bei solchen Substanzen die Angst das es nicht mehr weg geht. Das ist ganz normal. Auf die Falle sollte man nicht reinfallen und sich so mit Panik den Trip versauen.

playmaxx99
Fragesteller

Danke, jetzt geht es schon wieder, 20 Stunden sind schon lange um.

Wie geht's euch den sonst noch körperlich und Geistig ?

Wird es schwächer oder bleibt die Intensität gleich ?

playmaxx99
Fragesteller

Also bei mir wirds schwächer, jedoch nehm ich alles noch so verschwommen war. Bei meinem Kumpel bleibts glaub ich noch bisschen stärker, und der hat die ganze zeit Bauchschnerzen und ein Überlkeitsgefühl.

Trink viel Wasser am besten still !

Kann auch sein, dass es kein LSD, sondern ein anderes RC war. Bauchkrämpfe auf LSD sind doch eher ungewöhnlich.