wie verhält man sich nach dem küssen? :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt in die Augen sehen, glücklich leicht lasziv lächeln, umarmen, kuscheln, vieleicht noch n kuss auf die wange. worte sind da wenig gefragt ^^

kuscheln

Hannspree
Fragesteller

stimmt xD

Naja beim aller ersten Mal folgt danach wohl wirklich meistens peinliches Schweigen. Aber nach ein paar Mal ist das schon so normal das man danach direkt (mit was auch immer) weitermacht.. sei es zusammen im Bett liegen, fernsehen, essen oder Sex.

einfach umarmen und weiterreden :) klappt super

Einfach ganz normal weiterreden :D

Klappt immer.

Hannspree
Fragesteller

hmm aber das kommt komisch knutsch knutsch fertig " Hey hast du gehört gestern hat die und die blabla " :D